"Will auch testen, was gut ankommt"
BZ-INTERVIEWmit Semino Rossi, der in Bad Krozingen auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Es war ein lauer Sommerabend vor vier Jahren, der vielen Bad Krozingern noch in guter Erinnerung sein dürfte. Mehr als 1000 Besucher ließen sich bei der Schlager-Gala im Kurpark, die im Rahmen des Open-Airs stattfand, von Semino Rossi und Reiner Kirsten in eine blumige, träumerische Welt entführen. Am 25. Juli diesen Jahres kehren die beiden Sänger zurück. Frank Schoch hat sich mit Semino Rossi, der mehr als fünf Millionen Alben verkauft hat, über seine Erinnerungen an die Kurstadt und sein neues Album unterhalten.
BZ: An was denken Sie, wenn Sie Bad Krozingen hören?Rossi: Ich trete bei rund 100 Konzerten pro Jahr auf. Da muss ich zugeben, dass ich nicht von allen jedes Detail erinnere. Aber ich weiß noch sehr gut, dass es in Bad Krozingen ein schönes Konzert war. Die Leute hatten Spaß, auch mit den anderen Sängern. Und das Ambiente war super, ...