Winzerfest mit neuer Konzeption

Schliengener Vereinsgemeinschaft entwickelt neue Ideen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN. Zwei Dinge stehen schon fest: Das Schliengener Winzerfest findet in diesem Jahr, abweichend von der bisherigen Praxis, wegen der späten Sommerferien nicht Anfang September statt, sondern am letzten Wochenende im September. Und ein großes Festzelt wird es diesmal auch nicht geben. Die eine Änderung hat mit der Verfügbarkeit von Helfern und auftretenden Vereinen zu tun, die andere mit dem Bemühen, die Kosten in den Griff zu bekommen.

Über mangelndes Publikumsinteresse kann sich die Vereinsgemeinschaft aus Gesangverein, Musikverein und Hohwaldgeistern, die das Winzerfest zusammen mit der Gemeinde und der Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim ausrichtet, nicht beklagen. Im Gegenteil: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel