Wir haben alles gegeben
Mini-Marathon in Tiengen II.
Miriana Caruso, Tobias Groß, Liane Heneberg, Lendea Kadriu, Johannes Legler, Klasse 4, GMS Wehr & Abteilung Grundschule Öflingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir waren mit sechs Schülern unserer Klasse und sechs aus der dritten Klasse dabei und sind mit dem Bus nach Tiengen gefahren. Dort waren schon viele hundert Schüler, die auf ihren Start warteten. Wir mussten auch eine Weile warten und haben uns so lange gedehnt und kleine Probeläufe gemacht. An der Startlinie waren wir dann ziemlich aufgeregt. Als der Startschuss fiel, rannten alle blitzschnell los. Bei den Jungs gab es sogar einen Fehlstart, und sie mussten sich noch einmal aufstellen. Die Strecke war ungefähr zwei Kilometer lang und ging zuerst über den Sportplatz und dann über eine Brücke in den Wald. Unterwegs sind viele Kinder hingefallen. Als wir ins Ziel kamen, waren wir ziemlich fertig, weil wir alles gegeben haben. Am nächsten Tag haben wir unsere Mannschaftsurkunde bekommen. Wir lagen so im Mittelfeld. Es war aber trotzdem toll, dabei gewesen zu sein.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.