"Wir haben stark dagegengehalten"

Polizei bereitet die nächste Fasnachtssaison vor / Enge Kooperation mit den Cliquen / Platzverweise werden wieder überprüft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Nur wenige Wochen nachdem die Narren am 11.11. in die neue Saison gestartet sind, hat auch die Polizei mit ihren Planungen für die närrischen Tage begonnen. Noch Ende des vergangenen Jahres traf man sich, um mit den Organisatoren der Straßenfasnacht das Vorgehen abzusprechen. In den nächsten Tagen wird nun die Entscheidung fallen, in wie weit man bereits im Vorfeld auffällige Jugendliche mit Platzverweisen belegt.

Ganz klar ist für Revierleiter Claus Weibezahl dabei, dass sich die starke Präsenz der Polizei in den letzten Jahren bewährt hat. Ganz besonders bei der Fasnacht habe man "stark dagegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel