"Wir haben versucht, den Look der 40er Jahre nachzuempfinden"
BZ-INTERVIEW mit Michael Kraus und Moritz Vogel (Technik und Filmclips) zur bevorstehenden Theateraufführung von "Spiel’s nochmal Sam" in der Cinemaja.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Neben dem Sommerstück führt das Theater im Steinbruch regelmäßig auch ein Winterstück auf. Dieses Jahr zum ersten Mal in Kooperation mit dem Kino Cinemaja in Emmendingen. Gezeigt wird "Spiel’s nochmal Sam" nach der Komödie von Woody Allen. BZ-Mitarbeiterin Anna Schughart sprach mit Michael Kraus und Moritz Vogel, die für die Technik und die Filmausschnitte zuständig sind.
BZ: Worum geht es in "Spiels nochmal Sam"?Kraus: Das Stück handelt von Allan Felix, einem Filmkritiker und großem Fan von "Casablanca". Im realen Leben hat er allerdings große Probleme mit seinen Beziehungen zu Frauen.
Vogel: Und da kommen die Figuren wie zum ...