Wir hatten jeden Tag Sonnenschein
Schwimmen, planschen, Boot fahren und lecker essen – ein toller Urlaub in Spanien.
Alexander Waßmer, Klasse 3, 4b, Freie Evangelische Schule & Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir sind jeden Morgen vor dem Frühstücken zum Steinstrand joggen gegangen. Jeden Tag war ich im Pool zum Schwimmen und Planschen. An dem Hotel war ein Steinstrand mit Algen bedeckt, wo man sehr weich laufen konnte. Das Essen war sehr gut und ich konnte am Buffet immer wieder was Gutes entdecken.
Wir hatten uns ein Auto gemietet und haben uns erkundigt nach schönen Sandstränden, und wir fuhren an verschiedene Sandstrände. Obwohl das Wasser noch nicht so warm war, badeten wir im Meer.
Wir besuchten zusammen die Städte Calpe und Benidorm. In Altea besichtigten wir den Dom. Zum Dom hinauf mussten wir richtig viele Stufen durch die Altstadt laufen. Oben am Dom angekommen, hatten wir einen traumhaften Blick hinunter zum Meer. Wir hatten jeden Tag Sonnenschein.
Am letzten Tag unseres Urlaubs gingen wir zum Hafen und mieteten ein Boot. Ich durfte sogar Boot fahren! Wir waren sieben Tage dort.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.