"Wir machen den Bürgern ein Angebot, weil es noch Nachfrage gibt"
BZ-INTERVIEW mit Siegfried von Au bei den Technischen Diensten über den Aufruf, private Tannenbäume für die weihnachtliche Dekoration der Plätze zu spenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Für die Technischen Dienste geht es Schlag auf Schlag. Mit dem Advent kommt die Zeit für Dekorationen. Dazu fehlen aber noch hochgewachsene, dichte und schöne Tannenbäume. Die Stadtverwaltung ruft die Bürger auf, sich zu melden unter 07623/7178990 , wenn sie einen Baum schenken wollen. Das Idealmaß beträgt mindestens sechs Meter, höchstens aber zehn Meter. Ingrid Böhm-Jacob sprach mit Siegfried von Au über Sinn und Zweck der Aktion.
BZ: Gehen der Stadt, die bekanntlich ein großer Waldbesitzer ist, allmählich die Weihnachtsbäume aus. Oder wie ist es sonst zu verstehen, dass die Bürger aufgerufen werden, sich bei den Technischen Diensten zu melden, ...