Wo das Chi fließen muss

Architekt Werner Finner wendet Prinzipien des Feng Shui auf die Gestaltung von Wohnräumen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Das Chi muss fließen", so lautet die Devise von Architekt und Feng-Shui-Spezialist Werner Finner aus Titisee. Feng Shui lässt sich im privaten Bereich und im Geschäftsleben anwenden. Bei Beachtung einiger Grundregeln werden die eigenen vier Wände zur Quelle für Energiefluss und Wohlbefinden, behauptet Finner.

Feng Shui – mit diesem Begriff verbinden viele eine Philosophie, die strengen Regeln und Aussagen folgt. Dabei werde gern vergessen, dass es so etwas wie "intuitives Feng Shui" gibt, sagt Architekt Werner Finner, der sich seit 14 Jahren mit der jahrtausendealten chinesischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel