Zauber der guten alten Zeit

Sängerquartett und Gedichte: Alte "Krone" in Tegernau mit großer Anziehungskraft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TEGERNAU (h). Großer Andrang herrschte am Samstag in der alten "Krone", als das Gresgener Sängerquartett Horst und Rolf Riedacher, Heinz Grether und Martin Wehrle mit Liedern der Heimat "a cappella" die gute alte Zeit heraufbeschworen, Waltraud Bühler aus Oberhäuser ihre "chleini Welt" in Versform vorstellte und Martin Wehrle tief beeindruckte Gäste mit alemannischen Gedichten unter anderem vom beliebten Heimatdichter Gerhard Jung unterhielt.

Abgerundet wurde die zauberhafte Nacht in atemberaubendem Ambiente von dem Gresger Trio, das mit Akkordeon, Gitarre und Kontrabass für die musikalische Untermalung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel