ZISCH-BUCHTIPP

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie ein Hauskater zum Wildkater wird

In dem Buch "Warrior Cats. In die Wildnis" geht es um einen kleinen Hauskater namens Sammy. Eines Nachts klettert er über den Zaun seines Zuhauses, um eine Maus zu fangen. Dabei trifft er auf ein Mitglied des Donnerclans, einen Schüler von wildlebenden Katzen. Die Anführerin des
Clans, Blaustern, fragt Sammy, ob er mit ihnen zusammenleben will. Er willigt ein, was sein Leben verändern wird. Sein Name ist jetzt Feuerpfote.
Das Buch hat mich sehr beeindruckt, weil es schön und spannend zugleich geschrieben ist. Momentan lese ich den vierten Band. Es ist mein neues Lieblingsbuch. Ich empfehle das Buch nicht nur Katzenfreunden, sondern es ist für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren toll!

Erin Hunter: Warrior Cats. In die Wildnis (Staffel 1, Band 1), 300 Seiten. Ab 8,95 Euro im Buchhandel.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel