ZISCH-BUCHTIPP

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: dtv junior Verlag
Foto: dtv junior Verlag
Ein neuer Fall für Jacky Marrone

Als ich Jacky Marrone zu Weihnachten bekam, habe ich mich riesig gefreut. Ich hatte bereits die ersten zwei Bände gelesen und freute mich schon auf die nächste Geschichte. In den Büchern geht es um einen Privatdetektiv namens Jacky Marrone, der mit lustigen Hilfsmitteln, wie Sprühseil oder Hosentaschenharpune, spannende und lustige Fälle löst.

Im neuen Band "Ritt auf der Kanonenkugel" gibt es einen Fantasiesalon. Der Nachbar Ewil Blech mag aber keine Fantasie und legt deshalb erst den Salon lahm und versucht anschließend, die Fantasie der gesamten Stadt auszurotten.

Doch Privatdetektiv Jacky Marrone ist natürlich sofort zur Stelle. Mit Aal-Anzug und List löst er den unglaublichen Fall.

Franziska Biermann: Jacky Marrone – Ritt auf der Kanonenkugel. dtv, München 2020. 112 Seiten, 12,95 Euro, ab 7.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel