Zu Besuch bei den Bürgern

Bürgermeister-Kandidaten ziehen durch die Stadtteile / Armin Hinterseh stellt sich im Jostal vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Der Wahlkampf um das Amt des Bürgermeisters in der Wälderstadt läuft. Bereits in zwei Wochen wird über den neuen Chef im Rathaus entschieden, der nach 24 Jahren die Nachfolge von Martin Lindler antreten soll. Dabei wird aufgrund der Vielzahl der Bewerber damit gerechnet, dass ein zweiter Wahlgang am 12. Oktober notwendig sein wird. Die Kandidaten ziehen unterdessen durch die Ortsteile und erkunden bei Wahlveranstaltungen und Hausbesuchen die Bürgermeinung.

Das Thema Wasser ist im Jostal noch lange nicht ausdiskutiert. Das bekam auch Armin Hinterseh zu spüren. Der 39-jährige Büroleiter und Diplom-Ingenieur im Forstamt Bonndorf, der sich für das Amt des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel