Zugabe-Rufe als verdienter Lohn

Gelungene Premiere des neuen Dirigenten Roland Bauer beim Jahreskonzert des Musikvereins Eintracht Grißheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter  der  neuen  Leitung  von  Rolan...t  ein abwechslungsreiches  Programm.   | Foto: Ingeborg Grziwa
Unter der neuen Leitung von Roland Bauer präsentierte der Musikverein Grißheim beim Jahreskonzert ein abwechslungsreiches Programm. Foto: Ingeborg Grziwa

NEUENBURG-GRISSHEIM. Schon traditionell wird in Grißheim die besinnliche Weihnachtszeit mit dem Jahreskonzert des Musikvereins Eintracht Grißheim in der Rheinhalle eingeläutet. Eine gelungene Premiere feierte in diesem Jahr Dirigent Roland Bauer, der erst im Sommer die Leitung des Musikvereins übernommen hatte. Präsentiert wurde ein abwechslungsreiches Programm mit bekannten Kompositionen und neuen Interpretationen. Auch Weihnachtslieder, die mal temperamentvoll und mal besinnlich vorgetragen wurden, gehörten zum Repertoire.

Los ging es zunächst mit der Jugendkapelle Grißheim-Zienken unter der Leitung von Julien Dallmann. Hier habe es einen kleinen Umbruch gegeben, sagte die Vorsitzende Simone Tritschler. Größere Nachwuchsmusiker seien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel