Zuhören – beobachten – lernen

Was dem neuen Pfarrer Dirk Fiedler für die Familie gilt, soll auch für die Arbeit in der Gemeinde gelten: "Wir arbeiten Hand in Hand".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Herzlich willkommen“: Die...Max (3 Jahre), Lucie (1) und Maja (4).  | Foto: R. Cremer
„Herzlich willkommen“: Die Pfarrersfamilie noch ganz im Umzugsstress vor ihrem neuen Heim. Dirk Fiedler mit Ehefrau Christina Günther-Fiedler und ihren Kindern (v.l.) Max (3 Jahre), Lucie (1) und Maja (4). Foto: R. Cremer

BINZEN/RÜMMINGEN. Die Zeit der Vakanz ist vorbei. Vom 1. September an haben die evangelischen Gemeinden Binzen und Rümmingen wieder einen Pfarrer. Dieser Tage bezog Dirk Fiedler mit seiner Familie das Pfarrhaus hinter der Binzener Laurentiuskirche.

Trotz seines jugendlichen Alters von 37 Jahren hat Fiedler bereits ein bewegtes Leben im Dienste der Kirche hinter sich. Nach einem Studium der Theologie in Wuppertal, Tübingen und Bonn wurde der gebürtige Oberlausitzer im Oktober 2005 in der evangelischen Kirche von Orsay ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel