Zum Gemüsekaufen ins Autohaus
Die Rewe-Interimsfiliale auf dem Kannenberggelände in Landwasser hat eröffnet / Ein Bummel über die Einkaufsfläche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Über dem Eingang flattern Luftballons: Gestern ging in der Übergangsfiliale des Rewe auf dem Kannenberggelände an der Auwaldstraße 13 der neue Einkaufsalltag los. Die umgebauten Räume des früheren Autohauses, die bis zur Fertigstellung des neuen Einkaufszentrums genutzt werden, bieten mehr Platz als die alte Filiale im bisherigen Einkaufszentrum, das abgerissen wird. Statt wie früher rund 560 seien es nun mehr als 800 Quadratmeter, teilt die Rewe-Zentrale in einer Presseerklärung mit.
.Erstmal schaut er sich alles nur von außen an: Siegfried Straub ist übers Kannenberggelände geschlendert, er wollte den neu eröffneten Rewe sehen. "Sieht gut aus von außen", findet er. Wahrscheinlich kommt er bald zum Einkaufen wieder. Auch ...