Amtsgericht Lörrach

Zwei Luxusautos in Rheinfelder Garage sind gezielt angezündet worden

BZ-Plus Im August 2018 brennen in Rheinfelden zwei in einer Garage abgestellte teure Autos. Die Polizei vermutet einen Versicherungsbetrug. Nun verhandelt das Lörracher Amtsgericht den Fall.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dass die Autos durch einen technischen...ständige vor Gericht aus (Symbolbild).  | Foto: Hannes Eichinger/fotolia..com
Dass die Autos durch einen technischen Defekt in Brand gerieten, schloss der Sachverständige vor Gericht aus (Symbolbild). Foto: Hannes Eichinger/fotolia..com
Vor fast vier Jahren, in der Nacht zum 19. August 2018, brannte in Rheinfelden eine Garage. Darin wurden ein Porsche Cayenne und ein extrem hoch motorisierter Mercedes so beschädigt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen waren. Am Lörracher Amtsgericht wurde nun ein 56-jähriger Mann wegen Brandstiftung, Sachbeschädigung und Versicherungsmissbrauch angeklagt. Dass es Brandstiftung war, daran ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel