Zwei Vereine werden eins

"Kind und Umwelt" und "Verein zur regionalen Gesundheitsförderung" haben fusioniert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Wird's irgendwann Handy-freie Straßenbahnen geben? Hege-Maria Verweyen und Elke Grosser glauben dran. Sie vergleichen das mit dem Rauchen: Das galt auch jahrzehntelang als schick – inzwischen sind Rauchverbote in der Öffentlichkeit normal. Mehr Sensibilität beim Elektrosmog ist eines von vielen Themen, für die beide kämpfen. Bisher tat das Hege-Maria Verweyen beim "Verein zur regionalen Gesundheitsförderung" und Elke Grosser beim Verein "Kind und Umwelt". Nun haben sie sich zusammengetan.

Was ist Gesundheit? Viel zu oft gelte immer noch die viel zu enge Definition "Abwesenheit von Krankheit", kritisieren Hege-Maria Verweyen und Elke Grosser. Vor allem in Freiburg – hier gehe es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel