1. FC Grenzach: Sportlich und baulich ist viel zu tun

Der 1. FC Grenzach will in den kommenden zwei Jahren wieder aufsteigen und in der Kreisliga A spielen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die erste Mannschaft des 1. FC Grenzac...d Trainer Adam Kowol (3. von rechts).   | Foto: Heinz Vollmar
Die erste Mannschaft des 1. FC Grenzach mit den Vorstandsmitgliedern Stefan Koppetsch (ganz links), Adam Selimovic (2.von links) und Betreuer Frank Weber; Frank Krieger (2. von rechts), Kassiererin Ellen Stegmann ganz rechts und Trainer Adam Kowol (3. von rechts). Foto: Heinz Vollmar

GRENZACH-WYHLEN. Mit einem Trainingstag, in dessen Mittelpunkt ein Freundschaftsspiel gegen die Spielvereinigung Brennet stand, und einem Pressegespräch mit den Verantwortlichen des Grenzacher Traditionsvereins, meldete sich der 1. FC Grenzach am Samstag zu Wort, um seine sportlichen Ziele, seine Vereinsarbeit und das Geschehen rund um das sportliche Zentrum im Grenzacher Grienboden kurz vor dem Saisonstart zu formulieren.

Erklärtes Ziel ist es, so die neu im Vorstandsteam und für den Spielbetrieb Verantwortlichen, Adam Selimovic und Frank Krieger, dass die erste Mannschaft des 1. FC Grenzach in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel