100 Meisterwerke eines berühmten Wehrers

In Wehr wird am 19. Januar eine Ausstellung zum Gedenken an den Maler Ernst Honigberger eröffnet / Urenkel Boris Gerdes steuert die meisten Exponate bei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Fast alle Bilder sind in der Druckerei von Boris Gerdes auf dem Bad Säckinger Brennet-Areal schon reisefertig verpackt. Eine etwa dreijährige Vorbereitungsphase nähert sich ihrem Höhepunkt. In rund einer Woche werden in der Wehrer Galerie Altes Schloss "100 Meisterwerke von Ernst Honigberger" der Öffentlichkeit präsentiert. Wobei der Titel der Gedächtnisausstellung für den bekanntesten Maler der Stadt alles andere als zufällig an eine gleichnamige, bekannte Fernsehserie erinnert.

Bei der Gedächtnisausstellung geht es nicht um einen vollständigen Überblick, sondern um die vielen Facetten, die Honigbergers Malerei so reizvoll machen.
Der 36-jährige Sammler und Honigberger-Urenkel Boris Gerdes sorgt für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel