190 Artisten in der Manege
Beim Zirkusprojekt an der GHS Stegen gab es nicht nur viel zu sehen, sondern auch sehr viel Applaus
Alexandra Löffler &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Freitagabend, den 13. November, hatten sie zwei große Auftritte in der Kageneckhalle Stegen. Es gab Fakire, Tuchakrobaten, Hexen und Zauberer und vieles mehr zu sehen. Das Publikum war sehr begeistert und nach jeder Show standen die Zuschauer auf und klatschten sehr laut und lange Beifall.
Zirkus in der Schule.
In der zweiten Woche im November stand in unserer Schule in Stegen nur Zirkus auf dem Stundenplan. Jeden Tag übten wir in vielen verschiedenen Gruppen Kunststücke. Es gab Clowns, Zauberer, viele Akrobaten, Jongleure und Fakire.
Ich war in der Gruppe Trampolin eingeteilt. Wir haben viele verschiedene Sprünge eingeübt, den Salto konnte ich besonders gut. Am meisten hat mir der Sprung durch einen brennenden Reifen gefallen.
Bei der Abschlussvorstellung hat das Publikum viel und lange geklatscht. Alle fanden die Aufführung toll.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.