Unfall

65-Jähriger kommt in Haltingen von der Straße ab – vermutlich unter Einfluss von Kokain

Vermutlich unter dem Einfluss von Kokain war ein 65-Jähriger unterwegs, der in Weil am Rhein-Haltingen am Mittwoch kurz vor Mitternacht von der Straße abkam. Der Schaden wird auf 11.000 Euro geschätzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Laut Drogenvortest hatte der Fahrer Kokain konsumiert  | Foto: David Ebener
Laut Drogenvortest hatte der Fahrer Kokain konsumiert Foto: David Ebener

Ein demoliertes Auto und etliche weitere Schäden: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Mittwoch gegen 23.55 Uhr in Haltingen. Laut Polizei hatte der 65-jährige Fahrer eines Pkw die Freiburger Straße befahren, als er in Höhe eines Autohauses ohne ersichtlichen Grund nach links von der Fahrbahn abkam und dabei eine Betontreppe, ein Treppengeländer, ein Regenfallrohr, einen Briefkasten sowie ein Zaunelement touchierte. Der Fahrer blieb unverletzt. Ein Drogenvortest sei positiv auf Kokain verlaufen, im Krankenhaus sei eine Blutentnahme erfolgt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Schaden am Wagen schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro, den übrigen Sachschaden auf rund 1000 Euro.

Weitere Artikel