950 Arbeitsstunden für Sanierung
Schützen leisteten im vergangenen Jahr eine Menge Arbeit / Nicht zu viel Macht dem Vorstand: Neue Satzung wird überarbeitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-SCHLÄCHTENHAUS (hjh). Drei Stunden lang dauerte die Generalversammlung des Schützenvereins Schlächtenhaus-Hofen, bei der 22 von 300 Mitgliedern, Oberschützenmeister Hanspeter Schleith nach 29 Jahren Amtszeit für weitere zwei Jahre ebenso einstimmig wählten wie Schriftführer Rainer Dörflinger, Sportwart (Kugel) Peter Bechtel, Jugendleiter Andreas Schmidt, Kassenprüfer Julbert Vordermann und "Trab"-Sportwart Peter Gempp.
Knapp fiel der Jahresbericht des Vorsitzenden aus. Hanspeter Schleith beschränkte sich darauf, an die 950 Arbeitsstunden der Mitglieder und rund 200 Maschinenstunden zu erinnern, die in die Sanierung der Schießanlagen ...