Abgeklärtes Aushängeschild

16-jähriger Kai Vögtlin zum TuS-Ringer des Jahres gewählt / Verbleib im Verein nicht sicher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Durch die Dinkelberghalle in Adelhausen schwingen am Dienstagabend zarte Klänge. Auf dem Hallenboden liegt auf Isomatten eine Gruppe Frauen und turnt. Eine Etage höher auf der Ebene der Ringer geht es zwar auch harmonisch jedoch etwas rustikaler zu. Hier, auf weichem Untergrund, trainieren dreimal die Woche die 20 Ringer des TUS Adelhausen, der vor gut einer Woche den nicht unbedingt gewollten Wiederaufstieg in die erste Bundesliga geschafft hat – unter ihnen auch der frisch gebackene Ringer des Jahres, Kai Vögtlin.

Kai Vögtlin wurde nach dem letzten Relegationskampf gegen Aichhalden am 20. Januar durch das Publikum zum Ringer des Jahres gewählt. Der 16-Jährige ist damit der jüngste Ringer des TUS, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel