Absage an den Glasanbau

Rathauserweiterung und Energieversorgung waren Themen der Marcher Bürgerversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH. Das neue Rathaus und die Energieversorgung im geplanten Neubaugebiet Neumatten waren die zentralen Themen der Marcher Bürgerversammlung am Mittwochabend. Rund 60 Interessierte nutzten die Versammlung, um das Neueste aus der Gemeindepolitik zu erfahren und um mit Bürgermeister Josef Hügele und dem Gemeinderat zu diskutieren.

"Seit drei Jahren laufen die Planungen zum Baugebiet Neumatten in Hugstetten, der Bebauungsplan ist seit Juli 2005 rechtskräftig", erläuterte Bürgermeister Hügele den Sachstand. Doch geklärt werde müsse noch die Energieversorgung des Gebiets. Als Alternativen standen zur Wahl: die klassische Gasversorgung, ein Blockheizkraftwerk (BHKW) oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel