Alle finden's toll, zahlen will keiner

Naturschutzwart arbeitet umsonst: Das Informationszentrum Taubergießen passt in alle Förderrichtlinien, Geld aber fließt nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Was Wilhelm Georgi macht, finden alle toll. Das ganze Jahr schon arbeitet er im Taubergießen als Naturschutzwart und Fremdenverkehrsberater. Doch für seine Leistungen hat er bislang keinen Cent gesehen - obwohl das Geld bereit steht. Aber "Sankt Bürokratius" verweigert seinen Segen.

Zur Geschichte: Im ehemaligen Zollhaus bei der Fähre von Kappel nach Rhinau wurde überwiegend mit Landesmitteln eine Informationsstelle für den Taubergießen eingerichtet. Das Gebäude wurde an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel