Allen Aufgaben offen begegnen
Freundeskreis der FES zieht Bilanz und zeigt sich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Sensationelles konnten wir leider nicht bieten", räumte Wolfgang Gabriel bei der Jahreshauptversammlung des Freundeskreises der Friedrich-Ebert-Schule am Donnerstag im Lehrerzimmer schmunzelnd ein. Aber in seinem Jahresbericht tauchten dann doch die alten Bekannten auf, mit denen die Gönner und Förderer seit mehr als 23 Jahren die Projekte der Schule nachhaltig unterstützen.
So hatte Schulleiterin Claudia Brenzinger keine Mühe, die passenden Worte aus Sicht "der Schule von allen Seiten" zu finden: "In vielen Fällen wurde uns die Projektplanung und die Arbeit mit den Schülern sehr erleichtert." Sie wies darauf hin, dass die jüngsten Entwicklungen im schulischen Bereich etwa zum Thema ...