Alles dreht sich um die Stärkung
Gewerbevereinsvorsitzender Gustav Fischer nennt im Rückblick wunde Punkte und fordert Mitglieder auf, sich kritisch einzubringen.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wer zum Neujahrsempfang des Gewerbevereins kommt, stellt sich auf einen Abend der Kontaktpflege zwischen Vertretern des öffentlichen Lebens, Dienstleistern, Handwerkern und Einzelhändlern ein, aber auch auf eine klare Ansage des Vorsitzenden Gustav Fischer. Der erfüllte bei der gut besuchten Veranstaltung am Freitag die Erwartungen. Er appellierte an die Mitglieder, sich für die Stärkung der Innenstadt einzusetzen, forderte eine kraftvolle Wirtschaftsförderung der Stadt ein und dazu auf, sich im Interesse des Fortschritts kritisch mit der Entwicklung auseinanderzusetzen.
Fischer nutzte den Empfang, der zum dritten Mal in den Räumen der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden ausgerichtet wurde, erneut als Plattform, um darzustellen, wo aus seiner Sicht der Schuh drückt. Und da gab es einiges. Die alte Rheinbrücke spielte erneut eine Rolle, weil deren Schließung, wie ...