Alles typisch Heinz Erhardt

Schauspieler Hans-Joachim Heist hat im Gloria-Theater den Humor des bekannten deutschen Komikers auferstehen lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit schelmischem Humor schlüpfte Hans-...Rolle des Kultkomikers Heinz Erhardt.   | Foto: Roswitha Frey
Mit schelmischem Humor schlüpfte Hans-Joachim Heist an zwei Abenden im ausverkauften Bad Säckinger Gloria-Theater in die Rolle des Kultkomikers Heinz Erhardt. Foto: Roswitha Frey

BAD SÄCKINGEN. Rundes Gesicht, spärliches Haar, Hornbrille, verschmitztes Lächeln und schalkhafter Blick: Alles typisch Heinz Erhardt. Der Schauspieler Hans-Joachim Heist, bekannt vor allem als "Gernot Hassknecht" aus der Heute-Show, schlüpfte an zwei Abenden im ausverkauften Bad Säckinger Gloria-Theater in die Rolle des unvergessenen Humoristen der 1950er-Jahre und 1960er-Jahre.

Unter dem Motto "Noch’n Gedicht" ließ der Komiker zum Saisonabschluss des BZ-Theaterrings den großen Schmunzelmeister der Wirtschaftswunderjahre wieder aufleben. Dass der Humor dieses großartigen Wortverdrehers immer noch Kult ist, zeigte sich daran, dass die Karten im Nu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel