"Als Festival-Marke angekommen"
BZ-INTERVIEW mit dem Sommersound-Organisator Christoph Römmler über den Verlauf des diesjährigen Festivals.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mehr als 10 000 begeisterte Besucher machten den "Sommersound Schopfheim 2015" zu einem weiteren Erfolgskapitel des Festivals. Zum fünften Mal stand dabei das Festival unter der Regie der Agentur Karo-Events in Teningen. Unser Mitarbeiter Wolfgang Scheu sprach zum Abschluss mit Karo-Events-Geschäftsführer Christoph Römmler.
BZ: Der größte Stress ist vorbei. Was fällt Ihnen spontan ein zum Sommersound 2015 ?Christoph Römmler: Das Erste, was mir einfällt ist, dass ich gerne mal wieder ausschlafen und was Ordentliches essen möchte. Aber das ist leider noch nicht möglich, da wir nach dem Sommersound schon bereits wieder den Aufbau für ...