Als Kleinstadtperle braucht Bad Säckingen ein attraktives Zentrum

BZ-Plus Zoom-Konferenz mit Vertretern des Einzelhandels und der Stadt / Was gut für den Gast ist, ist auch gut für Einheimische / Für Authentizität statt Inszenierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So gefällt’s den Marketingstrate...te Tische und Sonnensegeln und Palmen   | Foto: Hildegard Siebold
So gefällt’s den Marketingstrategen: voll besetzte Tische und Sonnensegeln und Palmen Foto: Hildegard Siebold
. Mit dem Marketingzusammenschluss "Kleinstadtperlen" verfolgen 18 kleinere und mittlere Städte in Baden-Württemberg, darunter Bad Säckingen, das Ziel, die touristische Attraktivität zu bündeln und zu vermarkten. In einem Zoom-Meeting gab es jetzt Tipps für die attraktivere Gestaltung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel