Am 16. Dezember wird gewählt

Gemeinderat bestimmt Wahltermin für Bürgermeisterwahl in Kappel-Grafenhausen / Kritik an Gemeinderat Hanspeter Urban.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Am 16. Dezember wird in Kappel-Grafenhausen ein neuer Bürgermeister gewählt. Für einen eventuell notwendigen zweiten Wahlgang hat der Gemeinderat den 13. Januar als Wahltermin festgelegt. Die Stelle soll am 15. Oktober im Staatsanzeiger für Baden-Württemberg ausgeschrieben werden. Die Bewerbungsfrist für den sogenannten Hauptwahlgang (16. Dezember) endet am 26. November 2007 (18 Uhr).

Nach der außergerichtlichen Einigung zwischen Ex-Bürgermeister Armin Klausmann und Landrat Klaus Brodbeck im Disziplinarverfahren und im juristischen Streit um die Vorgänge rund um die Bürgermeisterwahl im Juli des vergangenen Jahres – erst diese Einigung hat bekanntlich den Weg freigemacht für Neuwahlen – war das Interesse an der öffentlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel