Am Ende war ich Erste

Ein erfolgreiches Fechtturnier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 15. November war ich auf einem Fechtturnier in Immendingen. Das ist ein Ort bei Tuttlingen. In der Halle dort waren die Aufsichtspersonen sehr streng. Man durfte nur mit Hallenschuhen oder mit Pantoffeln hinein.

Ich war auf der ersten Bahn und auf der zweiten Bahn eingeteilt. Wir waren nur zwei Mädchen und sechs Jungs. Deshalb mussten wir auch gegen die Jungs fechten. Als Erstes habe ich gegen einen kleinen Jungen gefochten. Für seine Größe und sein Alter war er richtig gut. Er ist auf alle Fechter in meiner Gruppe wild losgegangen.

Als wir zum Ende kamen, haben meine Mama und ich geschaut, wie viele Niederlagen und wie viele Siege ich hatte.

Ich hatte drei Siege. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Den Rest hatte ich zu vier und zu eins verloren. Am Ende bin ich Erste geworden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel