Zeugen gesucht

Am Wiese-Ufer in Lörrach soll es zu einer Körperverletzung gekommen sein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 29. Juli 2020 um 11:45 Uhr

Lörrach

An den "Wiesionen" soll es am Dienstag zu einem Streit mit körperlicher Auseinandersetzung gekommen sein. Zwei Männer wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich am Dienstag gegen 23.45 Uhr, bei den "Wiesionen" am Wiese-Ufer zugetragen hat, werden Zeugen gesucht. Wie die Polizei mitteilt, sollen mehrere Personen in Streit geraten sein, wobei zwei Männer im Alter von 26 und 43 Jahren leicht verletzt wurden.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei sollen sich mehrere Männer entfernt haben. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621/176-0, ermittelt wegen Körperverletzung und sucht Zeugen, die den Streit wahrgenommen hatten.