An Ideen fehlt es nicht

Knotenpunkt für den Stadtteil: Im Stühlinger ist jetzt der Quartiersladen eröffnet worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STÜHLINGER. Wenn viele an einem Strang ziehen, kann man in vergleichsweise kurzer Zeit einiges erreichen: Nach einer Vorbereitungsphase von nur drei Jahren ist am Samstag der Quartiersladen in der Ferdinand-Weiß-Straße 117 eröffnet worden. Im Rahmen der Quartiersarbeit der Stadt Freiburg sollen Anwohner dort ihre Sorgen und Wünsche einbringen können.

Die Räumlichkeiten sind in Besitz genommen, eine aktive Bewohnerinitiative (BI) Untere Ferdinand-Weiß-Straße ist vor Ort, die Beteiligten sprudeln nur so vor Plänen und Idee. Hans-Christoph Stork, provisorischer Vorsitzender des Quartiersrats und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel