Angebote "jenseits von Gut und Böse"
Weil die Firmen viel mehr Geld verlangen für die Erschließung "Äußere Bruckmatt" als kalkuliert, wird Ausschreibung aufgehoben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Die seit Jahren bei der Stadt Kandern gehegten Pläne, im Bereich der "Bruckmatt" geordnete Verhältnisse zu schaffen, was deren Anbindung ans Straßennetz und an die Trinkwasserversorgung, vor allem aber an die Kanalisation angeht, haben einen Dämpfer bekommen. Denn schon der Anschluss der "Äußeren Bruckmatt" an das Abwassersystem der Stadt als Voraussetzung dafür, zu einem späteren Zeitpunkt auch die eigentliche "Bruckmatt"-Siedlung an Kandern anzubinden, verzögert sich. Der Grund: Die Firmen-Angebote für die Arbeiten sind viel teurer als die Kostenberechnung.
Der Gemeinderat hat daher in seiner jüngsten öffentlichen Sitzung einstimmig beschlossen, die Ausschreibung aufzuheben. ...