Angriff auf die Sportschau

Die Medienmogule Kirch und Murdoch sind zurück / Sie setzen auf das Geschäft mit Live-Fußball – und attackieren die Sportschau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN. Leo Kirch und Rupert Murdoch sind fast zeitgleich im deutschen TV-Markt zurück. Viele Beobachter glauben nicht an Zufall. Vor allem die Fußball-Bundesliga bietet Raum, sich die Bälle gewinnbringend zuzuspielen.

Vergangenheit wiederholt sich also doch. Zumindest auf den ersten Blick sieht es seit kurzem so aus, als wäre die Zeit im deutschen Fernsehmarkt ein Jahrzehnt lang stehen geblieben. Erst tauchte vergangenen Herbst der 81-jährige Ex-Pleitier Leo Kirch wieder aus der Versenkung und übernahm mit seiner neuen Firma Sirius die Vermarktung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel