BZ-Weihnachtsaktion "Hilfe zum Helfen"

Auch als Behördenchefin will Elke Zimmermann-Fiscella "immer für die Menschen da sein"

Ohne Mitgefühl geht es nicht. Diese Leitlinie hat sich Sozialdezernentin Elke Zimmermann-Fiscella gesetzt. Im BZ-Talk sprach sie über drängende soziale Fragen und über ihre persönliche Haltung dazu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor allem Senioren erleben eine harte,...ldezernentin Elke Zimmermann-Fiscella.  | Foto: Oliver Berg (dpa)
1/2
Vor allem Senioren erleben eine harte, einsame Zeit. Doch die Vorsichtsmaßnahmen in den Heimen seien nötig, meint die Sozialdezernentin Elke Zimmermann-Fiscella. Foto: Oliver Berg (dpa)
Mit einer Reihe von Talk-Runden begleitet die BZ in diesem Jahr die Weihnachtsaktion "Hilfe zum Helfen". Zu Wort kommen Vertreter von Einrichtungen, die regelmäßig unterstützt werden oder Partner der Aktion sind. In der zweiten Folge sprach die Sozialdezernentin des Landkreises, Elke-Zimmermann-Fiscella mit Redaktionsleiter Willi Adam. Nachfolgend eine Zusammenfassung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel