Auf dem Weg nach Geradeaus

Als Adventsstück führt das Junge Theater unter Leitung von Birgit Vaith "Der Bär, der nicht da war" im Alten Wasserwerk auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Bär  (Luisa Fritsch, links) trifft...Bequeme Bergrind (Janna Wegmann-Haas).  | Foto: Barbara Ruda
Der Bär (Luisa Fritsch, links) trifft im wundersamen Wald den Saumseligen Salamander (Tymon Feinendegen) und das Bequeme Bergrind (Janna Wegmann-Haas). Foto: Barbara Ruda

LÖRRACH. Mit "Der Bär, der nicht da war", hat das Junge Theater in diesem Jahr eine sehr philosophische Suche nach dem eigenen Ich kind- und erwachsenengerecht inszeniert. Die Regie liegt in den bewährten Händen von Birgit Vaith. Nach ihrem Abschied im Sommer bleibt sie dem Theater für das traditionelle Adventsstück erhalten.

"Es war einmal", wispert der Wind über den Wald auf der Bühne im Alten Wasserwerk, symbolisiert von einem Baum (Levi Cremer). So weit, so gut. So fangen viele Märchen an. Doch dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel