Auf den Service kommt’s an
Sechster Tourismustag des Landkreises widmet sich der Qualität des Service als Erfolgsfaktor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (BZ). Zum sechsten Tourismustag lädt der Landkreis Lörrach auf Freitag, 7. Oktober, 13.30 Uhr, Städte und Gemeinden, Tourismusfachleute und touristische Leistungsträger in die Alban-Spitz-Halle Rheinfelden-Minseln. Der Tourismustag bietet der Branche jedes zweite Jahr eine Kommunikationsplattform und informiert über wechselnde Schwerpunktthemen. Im Mittelpunkt steht 2011 die "Servicequalität als Erfolgsfaktor im Tourismus".
Diesem Thema widmen sich die beiden zentralen Referate stehen. Bernd Reutemann und Johannes Steffan gehen es aber von unterschiedlichen Seiten an. Reutemann ist Hotelier aus Markdorf am Bodensee und Dienstleister des Jahres ...