Auf den Service kommt’s an

Sechster Tourismustag des Landkreises widmet sich der Qualität des Service als Erfolgsfaktor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (BZ). Zum sechsten Tourismustag lädt der Landkreis Lörrach auf Freitag, 7. Oktober, 13.30 Uhr, Städte und Gemeinden, Tourismusfachleute und touristische Leistungsträger in die Alban-Spitz-Halle Rheinfelden-Minseln. Der Tourismustag bietet der Branche jedes zweite Jahr eine Kommunikationsplattform und informiert über wechselnde Schwerpunktthemen. Im Mittelpunkt steht 2011 die "Servicequalität als Erfolgsfaktor im Tourismus".

Diesem Thema widmen sich die beiden zentralen Referate stehen. Bernd Reutemann und Johannes Steffan gehen es aber von unterschiedlichen Seiten an. Reutemann ist Hotelier aus Markdorf am Bodensee und Dienstleister des Jahres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel