Auf Schönheitssinn setzen

Atmos sieht auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie noch Wachstumschancen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH / FREIBURG (BZ). Ständig steigende Ausgaben im Gesundheitswesen einerseits, immer neue Ansätze zur Kostenreduzierung durch gesetzliche Regelungen andererseits - in diesem Spannungsfeld stagniert der deutsche Markt für medizintechnische Investitionsgüter aus Sicht der Hersteller schon viel zu lange. Diese Kaufzurückhaltung spürt auch das Lenzkircher Unternehmen Atmos Medizintechnik im Inlandsgeschäft.

Allerdings kann diese Absatzstagnation im Inland durch eine erfolgreiche Exporttätigkeit und die Erschließung neuer Märkte im Ausland ausgeglichen werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel