B 34 neu: Einer wartet auf den anderen

Regierungspräsidium: Warten auf die Bahn / Bahn: Regierungspräsidium hat Vereinbarung nicht unterschrieben  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach den Sommerferien sollen die Eigen...Grundstückspreise informiert werden.    | Foto: BZ-Archiv
Nach den Sommerferien sollen die Eigentümer von Grundstücken im Bereich der Trasse der künftigen Umgehungsstraße über das weitere Prozedere und die Grundstückspreise informiert werden. Foto: BZ-Archiv

GRENZACH-WYHLEN. Bürgermeister Jörg Lutz sieht die fehlenden Unterschriften unter die Eisenbahnkreuzungsvereinbarung, dem Beginn der Umgehungsstraße, zwar nur als formalen Akt, beim Regierungspräsidium wird aber von einem zähen Verfahren gesprochen. Und die Bahn vermisst die Straßenplanung seitens des RP.

Der Bürgermeister ist froh, dass vom Land Mittel die Mittel für den Grunderwerb in der Salzlände bereitgestellt wurden. Der Gutachterausschuss hat die insgesamt 38 Grundstücke, die für die neue B 34 benötigt werden, bewertet; nach den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel