Bahn-BI will nicht locker lassen

Hauptversammlung im Zeichen des Müllheimer Unglücks.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGSHEIM. Die Hauptversammlung der Bürgerinitiative Bahn Ringsheim am Freitagabend ist ganz im Zeichen des Zugunglücks in Müllheim am selben Tag gestanden. Das Hauptthema – das dritte und vierte Gleis und der Lärmschutz – wurde im Bahnhöfle immer wieder durch vorbeifahrende Güterzüge in das Bewusstsein gerückt.

Das Jahr 2010 weckte insbesondere mit dem Besuch von Bahnchef Rüdiger Grube am 30. Oktober in Ringsheim Hoffnungen, dass die Bahn von ihren Plänen abweicht, die zusätzlichen Gleise an die bestehende Strecke zu bauen. Mittlerweile sei man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel