Bahnübergang für Fußgänger kommt

Schwehr: Alter Fehler aus der Planfeststellung der L 113 neu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Mit einer Unterschriftensammlung haben mehr als 500 Bürger gegen die Schließung des Bahnübergangs an der alten Wyhler Straße protestiert. Mit der Verlegung der Straße zur L 113 neu fiel im Endinger Westen auch die Möglichkeit, zu Fuß von der Stadt ohne lange Umwege ins "Hennegärtle" und ins Industriegebiet zu gelangen. Doch das soll sich ändern, wie Bürgermeister Hans-Joachim Schwarz und Marcel Schwehr bei der Übergabe betonten.

Gerhild Berglar-Neff und Wolf-Jakob Neff wurden spontan aktiv: Noch vor Weihnachten sammelten sie mehr als 500 Unterschriften in der Stadt als Protest gegen die Schließung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel