Baustelle im Bad Säckinger Waldbad ruht erneut

Weil beim Verlegen der Blitzschutzgitter wohl fehlerhaft gearbeitet wurde, kann die Sanierung nicht abgeschlossen werden / Öffnung dieses Jahr immer unwahrscheinlicher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Nichtschwimmerbecken im Bad Säckinger Waldbad  | Foto: Karl Braun
Das Nichtschwimmerbecken im Bad Säckinger Waldbad Foto: Karl Braun

. Es wird immer unwahrscheinlicher, dass das Bad Säckinger Waldbad diesen Sommer noch öffnet. Ein neuerliches Ärgernis verzögert die Bauarbeiten am neuen Becken: An den neu verlegten Stahlgittern für den Blitzschutz muss nachgebessert werden. Ob dafür rechtzeitig eine Lösung gefunden wird, ist derzeit ungewiss.

Es ist ein neuerlicher Stein in einem Weg, in dem ohnehin schon viele Steine liegen. "Die Verzögerung zieht sich fast durch die gesamte Bauphase", erklärte Udo Engel, Leiter der Stadtwerke, im Rahmen einer Pressekonferenz. Zudem hat Engel die Geschäftsführung der Tourismus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel