In der Uni-Bibliothek
Bei der "Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten" bekamen Studierende Tipps und Hilfe
Ratschläge und Tipps für Studierende bei der "Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das waren noch Zeiten: Studierende, die sich allein die Nächte um die Ohren schlagen – am Computer sitzend, versinkend zwischen Papierbergen. Stress, Zeitdruck, Schreibblockaden, weil der Abgabetermin der Hausarbeit unerbittlich näher rückt, ja eigentlich morgen schon da ist… Heutzutage ist das anders, da lässt sich selbst das Abfassen einer Hausarbeit auf den letzten Drücker mit Unterstützung angehen: In der Universitätsbibliothek fand die "Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten" statt.
Die Studierenden wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit Tipps, Beratung und Hilfestellungen versorgt, damit es klappt mit dem erfolgreichen Semesterabschluss. Veranstalter waren die Unibibliothek und das Schreibzentrum ...