Nächtlicher Unfall
Bei missglücktem Wendemanöver beschädigt Pkw-Fahrer in Lörrach Verkehrsschild und Ampel
Der Versuch, nachts auf der Luisenstraße in Lörrach zu wenden, ging für einen 27-jährigen Autofahrer gründlich schief: Er erwischte dabei ein Verkehrsschild, das auf eine Ampel stürzte.
Do, 28. Aug 2025, 11:35 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein Verkehrsunfall war am Mittwoch gegen 1 Uhr die Folge eines missglückten Wendemanövers in Lörrach. Laut Polizei fuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer auf der Luisenstraße und versuchte an der Einmündung zur Bahnhofstraße zu wenden. Dabei habe er ein Verkehrszeichen touchiert, welches abknickte und eine daneben stehende Fußgängerampel beschädigte. Aufgrund der beschädigten Fußgängerampel sei noch in der Nacht die Bereitschaft des Werkhofes der Stadt Lörrach verständigt worden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.