Bei „Rock im Schloss“ in Heitersheim ging die Post ab
Bei "Rock im Schloss" in Heitersheim ging die Post ab / 15 Schulbands und Tanzgruppen beim inklusiven Begegnungskonzert dabei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Alle zwei Jahre geht im hinteren Hof des Malteserschlosses in Heitersheim die Post ab. Das exklusive "Rock im Schloss"-Festival ist ein inklusives Begegnungskonzert, bei dem auch in diesem Jahr wieder 15 Schulbands und Tanzgruppen von Sonderschulen, Grundschulen, Realschulen und Gymnasien aus ganz Baden-Württemberg munter mitmischten. Gastgeber ist immer die Malteserschloss-Schule für Geistigbehinderte. Zum siebten Mal organisierte Rektor Klaus Hotz das im Ländle einmalige Ereignis.
Kult ist das eigens für diese Veranstaltung entworfene T-Shirt, das alle Teilnehmer erhalten. Fans können es natürlich käuflich erwerben und sich solidarisch erklären. Wertvoll ist für die Akteure außerdem jene Urkunde, die das Kultusministerium ...