Beste Werbung für die Weinregion

Premiere der "Ortenau Select" war ein Erfolg / Über 3500 Gäste.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU. Auf dem Schloss Staufenberg schloss sich der Kreis: Hier wurde in der Nacht zum Sonntag die erste Auflage von "Ortenau Select" beendet. Die Macher um Günter Lehmann und Winfried Köninger vom "Weinparadies Ortenau e. V." wollen in spätestens zwei Jahren die nächste mehrteilige Genuss-Serie rund um den Ortenauer Wein starten. Mit der Premiere mit über 3500 Gästen sind sie mehr als zufrieden.

Eine Veranstaltungsreihe für die Weinerzeuger der Region sollte "Ortenau Select" auf keinen Fall sein – und ist es weitgehend auch nicht geworden. "Wir wollen vielmehr ein Publikum erreichen, das auch weit außerhalb wohnt", sagte lange vor dem Start Klaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel