Veggie-Debatte und mehr

BZ-Diskussion: Wie kann das Freiburger Schulessen erschwinglich bleiben?

Anika Maldacker

Von Anika Maldacker

Mo, 14. November 2022 um 06:36 Uhr

Freiburg

BZ-Plus Es ging um mehr als nur die Veggie-Entscheidung: Eine Expertenrunde diskutierte auf Einladung der Badischen Zeitung über die Zukunft des Schulessens in Freiburg.

. Vegetarisch, teurer und nur noch ein Menü: Um das Freiburger Schulessen gab es in den vergangenen Wochen einigen Wirbel. Über die Gründe der Preissteigerung, sowie den Stellenwert des gemeinsamen Essens an Freiburger Schulen ging es bei einer Podiumsdiskussion der Badischen Zeitung in der Reihe "BZ ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung