Böllen empfängt die Weltmeister

"Eu cha mer furt lo": Den Tauziehfreunden gelang in Assen/Niederlande der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÖLLEN. Goldene Zeiten für die Tauziehfreunde Böllen: Erstmals wurde am Wochenende in Assen/Niederlande die deutsche Nationalmannschaft in der 640-Kilogramm-Klasse Weltmeister im Tauziehen vor Irland, der Schweiz und England. Bei der TWIF-Open-Club-Competition, den offenen Vereinsmeisterschaften mit 45 Teilnehmern, erreichten die Tauziehfreunde Böllen den ersten Platz. Damit konnten die Böllener den größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern.

Auch die deutsche U-23-Jugendmannschaft wurde in der Klasse bis 600 Kilogramm Weltmeister vor der Schweiz und England, die deutsche 720-Kilogramm-Nationalmannschaft holte Bronze hinter der Schweiz und Schweden. Am Montagabend gab es für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tauziehfreunden Böllen, Bruno Kiefer, Jörg Raimann

Weitere Artikel